Home Service News Dentalbehandlung mit Alpenpanorama

Dentalbehandlung mit Alpenpanorama!?

Das waren die Designvorstellungen von Frau Dr. med. dent. Almut Marsch in Lorsch. Als großer Fan von Almen und Bergen sollte in der neu gebauten Zahnarztpraxis dieses Lebensgefühl zu ihren Patienten und Mitarbeitern transportiert, und die Praxisräume zu entspannenden „Wohlfühl-Oasen“ werden. Dabei wurden sowohl der Wartebereich und die Behandlungszimmer, als auch die Büros der Praxis in das Gesamtdesign einbezogen. Um die Akustiklösung optisch möglichst plakativ wirken zu lassen wurde auf den Einsatz von Deckenabsorbern verzichtet. Stattdessen kamen großflächige Wandabsorber unserer ARTS®-Serie zum Einsatz die in jedem Raum individuell sowohl auf die Nutzung, als auch auf die vorhanden Flächen angepasst wurden. Als Motive kamen dabei ausschließlich eigene Fotomotive von Frau Dr. Marsch, die diese über viele Jahre bei diversen Bergurlauben gesammelt hatte. Auch in diesem Projekt war unsere Kundin sowohl mit der optischen als auch der akustischen Wirkung äußerst zufrieden – wie wir auch! J

 

Wir sagen „Danke“ für dieses kreative Projekt und wünschen dem gesamten Praxisteam viel Freude mit dieser maßgeschneiderten, ökologischen Akustiklösung.

 

Wir haben 100% zufriedene Kunden!

Wollen Sie nicht der nächste werden? Wir freuen uns auf Sie!

Ihr AkustikArts® Team

© 2019 Akustik Arts