Home Service News Akustik im Barockrahmen

Akustik im Barockrahmen

Wenn man denkt dass man schon alles an sehr speziellen Sonderanfragen erlebt hat, wird man manchmal eines Besseren belehrt. So erhielten wir eine Anfrage von einem Interessenten der auf der Suche nach einer sehr „speziellen“ und hochwertigen Akustiklösung für eine Art-Deco Umgebung war. Können sich Akustiklösungen auch im Barockstil ausführen lassen? Kann man!
Getreu unserem Motto „Geht nicht gibt´s nicht, geht nur schwer“, machten wir uns an die Planung. In einem der führenden Hersteller der exklusiven Bilderrahmenbranche hatten wir schnell einen kompetenten Projektpartner gefunden.
Zur Ausführung kam ein edler barocker Echtholzrahmen mit Kreidegrund und schwarzem Poliment. Dieser wurde von Hand in Schabintechnik mit Blattmetall belegt und dezent patiniert. Die Ornamentik im venizianischem Barockstil wurde anschließend sehr fein und dezent auf das Poliment durchgerieben. Die schwarzen Flächen wurden mit bewegtem Grund „antik designed“ und lackiert.
In dieses „Prunkstück“ wurde ein maßgefertigter und schwarz pulverbeschichtete Rahmen unserer ARTSPIC®-Serie eingepasst. Die Ausführung der Frontbespannung erfolgte mittels eines hoch aufgelösten Thermosublimationsdrucks und nach Motivvorgaben des Kunden.
Das Ergebnis konnte sich -wie immer hören- und sehen lassen und wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden.  
Wir sagen danke für dieses ungewöhnliche und spannende Projekt und eine neue Inspiration für uns und zukünftige Interessenten.

Wir haben 100% zufriedene Kunden!
Wollen Sie nicht der Nächste werden? Wir freuen uns auf Sie!

Ihr AkustikArts® Team

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

© 2018 Akustik Arts