Home Service News Individuelle Lösung für Hörgeräteakustiker

Wer schon einmal bei einem Hörgeräteakustiker eine Akustik-Kabine zur Anpassung und Einstellung der Hörgeräte betreten hat weiß warum viele Akustiker und Kunden diese Situation oft als „beklemmend“ und „zu intim“ bezeichnen. Andererseits ist die Akustik in solch einer Kabine die Grundvoraussetzung für eine professionelle Justierung von Hörhilfen. So wurden wir von Barak Hörgeräte in Darmstadt-Eberstadt mit der entscheidenden Frage konfrontiert: Kann man auch in einer großzügigeren Umgebung eine Akustik kreieren, die der einer konventionellen Kabine ebenbürtig ist?  Antwort: Man kann!
Nach einer ausführlichen Messung und Analyse der Räumlichkeiten wurden die benötigten Absorptionsflächen und ihre Position ermittelt. Zum Einsatz kamen dann Wandbilder und Deckenpaneele unserer ARTS®-Serie. die Gestaltung der Motive erfolgte in enger Zusammenarbeit zwischen dem Kunden  und unserem Design-Team So wurden die Textil-Bespannungen der Akustikbilder  mit Wellenmotiven versehen, die farblich auf das vorhandene Interieur angepasst wurden. Die der Deckensegel wurden an den vorhandenen RAL-Ton der Deckenfarben angeglichen.
Das Ergebnis konnte wieder einmal optisch wie akustisch restlos überzeugen und wir freuen uns einen weiteren zufrieden Kunden gewonnen zu haben.


Wir haben 100% zufriedene Kunden.
Wollen Sie nicht der Nächste werden?


Wir freuen uns auf Sie!
Ihr AkustikArts® Team

 

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

© 2018 Akustik Arts