Home Service News Das Wort hat der Kunde…

Das Wort hat der Kunde…

News, 1. November 2016

Auch diesen Monat möchten wir Ihnen eine AkustikArts-Installation der vergangenen Wochen vorstellen. Diesmal allerdings nicht mit eigenen, sondern den Worten unseres zufriedenen Kunden:

"Bevor die Deckensegel von AkustikArts bei uns im Konferenzraum installiert wurden, war an ein normales Meeting nicht zu denken. Der Nachhall machte ein Arbeiten über einen längeren Zeitraum unmöglich. Nach einer sehr kompetenten Beratung, einem wirklich schnellen Angebot und zeitnahen Termin zur Umsetzung, haben wir nun nicht nur einen perfekten Raum ohne jegliche unangenehme und konzentrationsstörende Nebengeräusche. Der Raum sieht durch die farbigen Wand- und Deckenpaneele auch noch viel schöner aus! Abgesehen davon, war die Zusammenarbeit ausnahmslos professionell, nett und angenehm. Wir denken zur Zeit darüber nach, noch weitere Büros ausstatten zu lassen." (Sabine Riedel, Vorstand OTRS AG)

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und es bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen, dass in dem teilbaren Konferenzraum 7 Deckensegel und 2 Wandbilder und in einem Büro, in dem viel Teleconferencing betrieben wird, 1 Deckensegel installiert wurden.

Wir haben 100% zufriedene Kunden.

Wollen Sie nicht der Nächste werden?

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr AkustikArts ® Team

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

© 2019 Akustik Arts